Wir hatten ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende mit lieben Freunden bei der KfT OG Kassel in Gudensberg!
Mein Wirbelwind Spooky (Easdales Spooky) startete am Samstag das erste Mal in der Jüngstenklasse und zeigte sich prima: vv1 (vielversprechend Platz 1)

Mika (Easdales Ramon) erhielt am Samstag V1. Am Sonntag ging er zur Zuchtzulassung und erhielt die die unbegrenzte Zuchterlaubnis! Ich bin so mega stolz auf die beiden!

Ein herzliches Danke an Sven Klüppel und Manuela Bradenstein fürs fotografieren!

Beim Herrichten stellte sich heraus, dass der kleinen Maus die Ausstellungsleine noch viel zu groß ist und so gar nicht da bleibt, wo sie eigentlich hingehört 🙂 Hat den Wirbelwind aber nicht weiter gestört – mit Frauchen mitlaufen, still stehen bleiben und gespannt warten, was alles passiert – Spooky hat ihren Job prima erledigt 🙂

Mika

Mika

Mika

Mika

Spooky

Spooky

Spooky

Spooky

Spooky

Spooky

Spooky mit ihrem "Siegerknochen"

Spooky mit ihrem “Siegerknochen”

 

Wunderschönes Wochenende in Gudensberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.