Spooky hat am 18.05.2019 sechs putzmuntere Welpen (3 Rüden, 3 Hündinnen) geboren.

Der erste Welpe, ein Rüde, machte sich um 22.00 Uhr auf den Weg in große Welt. Ihm folgte um 22.35 Uhr die erste Hündin. 20 Minuten später kam der zweite Junge. Nur 10 Minuten später drängelte sich die zweite Hündin in die Freiheit. Spooky bekam nun eine kleine Verschnaufpause, bevor um 23.45 Uhr die dritte Hündin geboren wurde. Und als wenn er gewollt hätte, dass alle das gleiche Geburtsdatum haben, beeilte sich der dritte Bub und kam um 23.59 auf die Welt.

Nach diesem Tempo war nun erst einmal entspannen und genaueres begutachten angesagt, bevor in die “Welpenhöhle” umgezogen wurde.

Spooky kümmert sich sehr fürsorglich und liebevoll um ihre Kinder und kann es momentan gar nicht leiden, wenn sie zwecks Fotoshooting mal die Höhle verlassen soll 🙂

Müde von der Geburt kuschelt sich die kleine Familie in die Höhle
3 Rüden/3 Hündinnen geboren am 18.05.2019
satt und zufrieden
Unsere Welpen sind geboren!

Ein Gedanke über “Unsere Welpen sind geboren!

  • 1. Juni 2019 bei 18:53
    Permalink

    Guten Tag ich gratuliere zum schönen Wurf ich bin selber 1 Besitzern von 1 Kerry und habe seit 35 Jahren immer Kerry gehabt ihre Zucht gefällt mir sehr gut unser Hund 1 Rüde von Frau Ritter ist jetzt 9 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit wir werden uns sicherlich dann mit Ihnen in Verbindung setzen allerdings hoffe ich noch nicht so bald den meine Hunde werden meistens 13 Jahre alt und das hoffen wir bei unserem Hund auch

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.