Die erste Fahrt zum Tierarzt haben wir hinter uns gebracht. Klappte ganz gut – Mama war ja dabei 🙂

Nun sind wir gechipt und haben unsere erste Impfung bekommen. Heute war der Zuchtwart da, hat uns auch noch einmal angeguckt und unsere Namen zu den jeweiligen Zuchtbuchnummern eingetragen.

Das waren zwei “aufregende” Tage 🙂 Da fällt der Mittagsschlaf heute ein bisschen länger aus – aber schön geordnet! Mama behält halt auch im Schlaf gerne die Ăśbersicht …

Mittagsschlaf 🙂

 

Terrasse oder Wiese?

 

Wir mĂĽssen jetzt mal drauĂźen bleiben …

 

Ich weiĂź noch nicht so recht was ich anstellen soll …

 

8 Wochen alt …

Ein Gedanke ĂĽber “8 Wochen alt …

  • 27. September 2017 bei 20:35
    Permalink

    Das Bild mit den schlafenden Hunden ist sehr gelungen!
    Super genial, wie sie so verteilt herum liegen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.