sind seit unserer Geburt vergangen und es wird Zeit, wieder etwas von uns zu berichten!

Der untere Garten ist nun “unserer”. Jede Ecke davon haben wir bereits erobert und erschnüffelt.

Überhaupt ist in den letzten Tagen einiges “passiert”: Stellt euch mal vor, die haben uns doch tatsächlich nicht nur zum kämmen auf diesen komischen Tisch gestellt, die haben unser Fell an den Öhrchen und am Kopf abgeschnitten, bei den Füßchen und unserem Popo genauso! Na ja, angeblich gucken wir jetzt aus wie Kerries im Miniformat. Zumindest wurden wir, weil wir so brav waren, ordentlich gelobt und geknuddelt!

Ein paar Tage später wurden wir dann gechipt. Auch da waren wir ganz lieb. Ach ja, Namen haben wir auch bekommen. Frauchen sagt die brauchen wir für unsere Ahnentafel. Ist uns noch relativ egal, denn wenn Frauchen “meine Babys” ruft, sind wir sofort zur Stelle 🙂

Heute gibt es mal keine Bilder sondern Videos. Angeblich bleiben wir nicht lange genug auf einem Fleck um gute Fotos zu machen. Wenn es aber auch immer so interessante Dinge zu erledigen gibt!

7 Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.