seit wir auf die Welt gekommen sind!

Viel ist schon passiert seither. Nach einer Woche hatten wir unser Geburtsgewicht verdoppelt – unsere Mama hatte uns aber auch ständig an sich hängen 😉

Mit zwei Wochen haben wir begonnen unsere Augen auf zu machen und wurden gleichzeitig schon richtig “mobil”! Seit einer Woche bekommen wir schon feste Nahrung, zuerst nur Abends, mittlerweilen drei mal am Tag. Das ist richtig lecker! Unsere Ziehmami sagt zwar wir hätten keine “Tischmanieren” und sind kleine “Schweinderln” – macht aber nix, sie lacht dabei und wenn wir fertig sind, kommt unsere Mama und putzt alles blitzeblank!

Auf der Terrasse waren wir auch schon. Weil das Wetter bisher meist nicht so toll war, sind wir nach kurzer Zeit aber wieder in unsere Höhle “gerannt” 😉 Heute schien mal die Sonne und wir blieben länger draußen und haben viele neue Dinge erkundet!

4 Wochen sind vergangen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.