In ein paar Tagen werden wir schon vier Wochen alt! Unsere Augen sind auf, wir können hören und die Beinchen werden kräftig trainiert, damit wir so schnell wie möglich alles Neue rund um unsere Wurfkiste erobern können! Wir hatten sogar schon Besuch von unserer Omi Ebony! Die ist toll, auch wenn sie uns erst mal putzen wollte. Unsere Mama hatte gar nichts dagegen, dass die Omi mit zu uns hereinkam – war super für uns, so konnten wir gleich zwei „Großen“ hinterher 🙂

Was hat Frauchen da in der Hand?

Was hat Frauchen da in der Hand?

Und wo geht es hier hin?

Und wo geht es hier hin?

Nix los hier :(

Nix los hier 🙁

Ich geh wieder schlafen!

Ich geh wieder schlafen!

Oma Ebony ist zu Besuch!

Oma Ebony ist zu Besuch!

Omi ist toll, da kann ich genauso viel Blödsinn machen wie bei Mama!

Omi ist toll, da kann ich genauso viel Blödsinn machen wie bei Mama!

Ich mach Omi einfach mal alles nach :)

Ich mach Omi einfach mal alles nach 🙂

Ebony mit ihrer Enkeltochter

Ebony mit ihrer Enkeltochter

 

Wir entdecken die Welt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.