Mit dem Westie, korrekt ausgedrückt West-Highland-white-Terrier, hat sozusagen alles begonnen – nicht die Liebe zum Hund an sich, sondern vielmehr meine züchterische Tätigkeit!

Unser erster Wurf wurde im Jahr 2007 geboren. 2013 kam unser vorerst letzter Westie-Wurf zur Welt. Leidvolle Umstände bewogen uns zu diesem Schritt. Die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden und so wird, wenn die Zeit reif ist, mit Sicherheit wieder ein kleines, weißes Fellknäuel in unser Leben einziehen!

MachoundSari07.06.2009

GartenMacho08.09.2009 (1)

 

Alborada Yahoo / Macho

ist am 21.06.2006 geboren, angekört und unbegrenzt zur Zucht zugelassen. Er besitzt ein traumhaftes Wesen mit einer gehörigen Portion Verschmustheit.

Geeigneten Hündinnen steht er, auf Anfrage, zum Decken zur Verfügung.

Show Buttons
Hide Buttons