Wir sind wieder zurück vom Kurzurlaub an der Ostsee. Es war wunderschön! Wir hatten nicht nur schönes Wetter, sondern brachten auch schöne Erfolge von der Baltic Terrier Show mit nach Hause!

Tina startete am Samstag in der Veteranenklasse und erhielt den 1.Platz, Veteranen VDH und Veteranen CAC.  Somit hat sie alle Bedingungen für den KfT-Veteranenchampion erfüllt!

Mika startete an beiden Tagen das erste Mal in der Zwischenklasse und erhielt an beiden Tagen V1, VDH, CAC!

Die Baltic Terrier Show wurde von der KfT Ortsgruppe Ostseeland ausgerichtet. Ursprünglich war geplant, das diesjährige Kerry Special dort mit abzuhalten. Leider fand dies mangels des geringen Interesses nicht statt. Schade, denn die Doppelausstellung der OG Ostseeland war eine super gelungene Veranstaltung. Jede Menge Platz, nette Leute und perfekt organisiert! Schon alleine deswegen hat es sich gelohnt, den weiten Weg auf sich zu nehmen.

Auf der Landungsbrücke in Kühlungsborn

Auf der Landungsbrücke in Kühlungsborn

Kühlungsborn

Kühlungsborn

Sabine und Mika vor dem Hafen in Kühlungsborn

Sabine und Mika vor dem Hafen in Kühlungsborn

Mika nach der Ausstellung

Mika nach der Ausstellung

 

Kurzurlaub an der Ostsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.