… so schnell ist die schöne Zeit mit der Aufzucht der Welpen vergangen. Keine Sekunde möchte ich missen, und wie immer ist der Auszug „meiner Kleinen“ mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden.

Sehr ruhig ist es auf einmal hier geworden, selbst „Tyron“ scheint sich zu fragen wo sich der Rest der Geschwister wohl versteckt hat…

Für „Tyron“ suchen wir noch eine tolle Familie! „Tyron“ ist ein wahres Schätzchen – liebevoll, verschmust und verspielt setzt er seinen Charme jetzt schon im passenden Moment ein 🙂

Tyron – 10 Wochen alt

 

Tyron – 10 Wochen alt

 

Tyron – 10 Wochen alt

 

Tyron – 10 Wochen alt

 

Tyron – 10 Wochen alt

 

Für „Tyron“ suchen wir noch eine tolle Familie

2 thoughts on “Für „Tyron“ suchen wir noch eine tolle Familie

  • 16. März 2018 bei 13:48
    Permalink

    Wir haben 2014 Quincy im Alter von 6 Monaten zu uns geholt und es nie bereut! Er ist ein Schatz und vereint alle guten Eigenschaften eines Kerry Blue in sich. Wir wünschen, dass auch Tyron bald eine Familie findet, die ihn wirklich zu schätzen weiß! Herzliche Grüße und alles Gute für die Vermittlung!

    Antwort
  • 19. Oktober 2017 bei 17:11
    Permalink

    Ich drücke Tyron die Daumen.
    Er ist echt ein Süßer. Würden ihn gerne aufnehmen, aber ein Welpe reicht erstmal.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.